[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zum Bereich Angebot springen (Accesskey 3)] [zum Bereich Infos zum Sport springen (Accesskey 4)] [zum Bereich Service und Aktuelles springen (Accesskey 5)] [zur Standortbestimmung springen (Accesskey 6)] Link zur Startseite der Sportunion Wien

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:   > Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich rechte Infobox


 facebook_logo
youtube


raiffeisen


Sportastic_Langlogo
Link öffnet in externem Fenster:  
wienmarketing
Link öffnet in externem Fenster:  
citroen
Link öffnet in externem Fenster:  

  logo-jufa


Link öffnet in externem Fenster:     Vereinscheck

Hauptbereich der Websiteinhalte


News

Archiv

  • Kanu Saison geht zu Ende  01.12.2016

    Auch die Saison bei den Kanufahren neigt sich dem Ende zu. Für den Union Kanu Klub Wien - Kanupolo war 2016 ein sehr erfolgreiches Jahr. Insgesamt 800 Kinder schnupperten Kanupolo bei der U-Tour, dem Jugendprojekt der SPORTUNIONJ Wien und dem Wiener Ferienspiel.

    mehr zu Kanu Saison geht zu Ende
  • Sportlerbesinnungstag 2016  29.11.2016

    In diesem Jahr fand der jährliche Sportlerbesinnungstag 2016 der SPORTUNION Wien im Stift Heiligenkreuz statt. Ein toller Ausflug mit vielen interessanten Eindrücken.

    mehr zu Sportlerbesinnungstag 2016
  • Erfolgreiche Saison für unsere Radsportler geht zu Ende  29.11.2016

    Die Saison neigt sich dem Ende zu und das Sportunion Bikestore.cc – Team kann auf eine äußerst Erfolgreich zurückblicken. Das Team konnte bei nationalen Meisterschaften nicht weniger als 14 Medaillen und dazu noch einen Weltmeistertitel einfahren.

    mehr zu Erfolgreiche Saison für unsere Radsportler geht zu Ende
  • Racketlon WM: Medaillen-Regen für RPV-Asse  28.11.2016

    Die 15. Racketlon-Einzel-Weltmeisterschaften wurden von 24. bis 27. November 2016 in Fürth, Deutschland, ausgetragen. Die Sportler/innen vom Sportunion Racketpoint Vienna konnten zahlreiche Top-Platzierungen für Österreich erspielen. Allen voran Österreichs Aushängeschild Christine Seehofer, die im Schlägervierkampf aus Tischtennis, Badminton, Squash und Tennis, ihre Saison mit dem Weltmeistertitel bei den Elite-Damen und im u21 Feld krönte. 

    mehr zu Racketlon WM: Medaillen-Regen für RPV-Asse
  • Sportunion Mauer gewinnt 1. Fairnesspokal  25.11.2016

    Premiere im Wiener Fußball Unterhaus! Zum ersten Mal wurde ein FAirnesspokal vom Strafausschuss des Wiener Fußballverbandes an einen Unterhausklub überreicht. Herzliche Gratulation an die SPORTUNION Mauer.

    mehr zu Sportunion Mauer gewinnt 1. Fairnesspokal
  • Rugby Opens Borders gewinnt "Oscar des Rugbysports"  23.11.2016

    Im Londoner Hilton Metropole Hotel wurden am Sonntag, dem 13. November, die World Rugby Awards des Weltverbandes verliehen. Diese sind vergleichbar mit dem Oscar der Filmbranche oder dem Ballon d’Or im Fußball. Neben den üblichen Verdächtigen aus den Rugby-Großmächten konnte diesmal auch ein SPORTUNION Wien Verein reüssieren.

    mehr zu Rugby Opens Borders gewinnt "Oscar des Rugbysports"

Zurück | 1 | 2 | |