[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zum Bereich Angebot springen (Accesskey 3)] [zum Bereich Infos zum Sport springen (Accesskey 4)] [zum Bereich Service und Aktuelles springen (Accesskey 5)] [zur Standortbestimmung springen (Accesskey 6)] Link zur Startseite der Sportunion Wien

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:   > Home.  > News.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich rechte Infobox


 facebook_logo
youtube

raiffeisen


Hauptbereich der Websiteinhalte


News

Archiv

  • Bundestag der SPORTUNION Österreich  17.11.2014

    Vergangenes Wochenende fand der Bundestag der SPORTUNION Österreich in Linz statt. Neuer Präsident ist UNIQA Versicherung Österreich CEO Hartwig Löger. Er folgt Peter Haubner als Präsident der SPORTUNION Österreich nach.

    mehr zu Bundestag der SPORTUNION Österreich
  • Basel Head - Sieg und dritter Platz für LIA  19.11.2014

    Gleich zwei Podestplätze gab es für Österreich beim ersten Antreten zum 5. Basel Head, einem Achterrennen auf dem Rhein über eine Distanz von 6,4km. 93 Achter gingen im 20Sekunden-Abstand in den Männer- und Frauenbewerben (3 Kategorien: allgemeine Klasse, U19 und Masters ) an den Start.

    mehr zu Basel Head - Sieg und dritter Platz für LIA
  • 44. Bundesmeisterschaften der Rhythmischer Gymnastik  17.11.2014

    In Wien wurden am vergangenen Wochenende im USZ-Hietzing die Bundesmeisterschaften  der Rhythmischen Gymnastik ausgetragen.  Fast 400 Gymnastinnen aus 7 Bundesländern und 12 SU-Vereinen waren am Start.

    mehr zu 44. Bundesmeisterschaften der Rhythmischer Gymnastik
  • Sportlerbesinnungstag 2014  18.11.2014

    Der Kulturausschuss organisierte auch heuer wieder den Sportlerbesinnungstag dem Motto folgend „Die Kirche kommt zum Sport“, im Sportzentrum Hetzendorf. Die Messe zelebrierte zum ersten Mal Olympic und Paralympics Seelsorger Pater Mag. Johannes Paul Chavanne.

    mehr zu Sportlerbesinnungstag 2014
  • Dickert zum achten Mal Racketlon-Staatsmeister  03.11.2014

    Michael Dickert wurde seiner Favoritenrolle bei den 11. Staatsmeisterschaften im Racketlon gerecht. Der Titelverteidiger holte auf der Anlage des Tennis Point Vienna seinen achten Staatsmeister-Titel im Herren-Elite-Einzel. Auch der Vize-Staatsmeistertitel geht mit Christoph Krenn an einen Sportler der SPORTUNION Wien.

    mehr zu Dickert zum achten Mal Racketlon-Staatsmeister

Zurück | 1 | 2 | |