[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zum Bereich Angebot springen (Accesskey 3)] [zum Bereich Infos zum Sport springen (Accesskey 4)] [zum Bereich Service und Aktuelles springen (Accesskey 5)] [zur Standortbestimmung springen (Accesskey 6)] Link zur Startseite der Sportunion Wien

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:   > Home.  > News.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich rechte Infobox


 facebook_logo
youtube


raiffeisen


Sportastic_Langlogo
Link öffnet in externem Fenster:  
wienmarketing
Link öffnet in externem Fenster:  
citroen
Link öffnet in externem Fenster:  

  logo-jufa


Link öffnet in externem Fenster:     Vereinscheck

Hauptbereich der Websiteinhalte


News

Archiv

  • Rugby Opens Borders gewinnt "Oscar des Rugbysports"  23.11.2016

    Im Londoner Hilton Metropole Hotel wurden am Sonntag, dem 13. November, die World Rugby Awards des Weltverbandes verliehen. Diese sind vergleichbar mit dem Oscar der Filmbranche oder dem Ballon d’Or im Fußball. Neben den üblichen Verdächtigen aus den Rugby-Großmächten konnte diesmal auch ein SPORTUNION Wien Verein reüssieren.

    mehr zu Rugby Opens Borders gewinnt "Oscar des Rugbysports"
  • 15. Internationale RG-Gruppenwettkampf "Gloriettepokal"  23.11.2016

    Am 19. November 2016 kam im USZ Hietzing als kleines Jubiläum bereits zum 15mal der Gruppenbewerb „Gloriettepokal“ in der Rhytmischen Gymnastik zur Austragung. Gruppen aus Slovenien, Slovakei, Tschechien und Österreich präsentierten ihre interessanten Übungen. Die feierliche Eröffnung wurde von Mag. Gerd Bischofter, Geschäftsführer der SPORTUNION Wien, vor.

    mehr zu 15. Internationale RG-Gruppenwettkampf "Gloriettepokal"
  • 11. Ball des Sports  16.11.2016

    Der Ball des Sports ist DAS gesellschaftliche Highlight für alle Sportbegeisterten. Im diesem Jahr findet der Ball am 11. März 2017 statt und steht heuer, anlässlich der Beachvolleyball WM, unter dem Motto "Beachvolleyball -that´s the way, aha-aha, we like it". Sichert euch jetzt die besten Tickets! 

    mehr zu 11. Ball des Sports
  • Sportunion AFT Vienna Constables erneut Wr. Landesmeister  07.11.2016

    Die Sportunion AFT Vienna Constables konnten bei der Capital Bowl, der Wiener Landesmeisterschaft im Flag Football, ihren Titel erfolgreich verteidigen und sich auch 2016 die Wiener Landesmeisterschaft sichern. Im Finale setzen sich die Constables gegen die DeLaSalle Saints mit 61:32 durch.

    mehr zu Sportunion AFT Vienna Constables erneut Wr. Landesmeister
  • Unser neues Kursheft ist da!  23.08.2016

    Pünktlich zum Start in das neue Semester bringen wir euch wieder unser neues SPORTUNION Akademie Kursheft, mit jeder Menge Aus- und Fortbildungen, Aktivkursen und Funktionärsschulungen. 

    mehr zu Unser neues Kursheft ist da!

| 1 | 2 | Vor |