[zum Inhaltsbereich springen (Accesskey 2)] [zum Bereich Angebot springen (Accesskey 3)] [zum Bereich Infos zum Sport springen (Accesskey 4)] [zum Bereich Service und Aktuelles springen (Accesskey 5)] [zur Standortbestimmung springen (Accesskey 6)] Link zur Startseite der Sportunion Wien

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort:   > Home.  > 30. Wr. Union-RG-Landesmeisterschaft im ÖFT B-Programm.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich rechte Infobox


 facebook_logo
youtube


raiffeisen

wienmarketing
Link öffnet in externem Fenster:  
  logo-jufa


Link öffnet in externem Fenster:     Vereinscheck

Hauptbereich der Websiteinhalte

zurück

30. Wr. Union-RG-Landesmeisterschaft im ÖFT B-Programm

30. Wr. Union-RG-Landesmeisterschaft im ÖFT B-Programm

Bereits zum 30.mal wurde im USZ-Hietzing die Wr.ULM der Rhythmischen Gymnastik im „Breitensportprogramm“ am 10. Juni 2017 ausgetragen. Mehr als 90 Gymnastinnen der Vereine SU-Leopoldstadt und SU West Wien waren in den verschiedenen ausgeschriebenen Klassen am Start.

Auf der Tribüne drängten sich die Zuschauer sowohl am Vormittag bei den Kinderbewerben, als auch am Nachmittag bei den älteren Gymnastinnen, den Duo/Trios und den Gruppen. Eröffnet wurden die Meisterschaften vom Vizepräsidenten der SPORTUNION Wien Anton Dampier. Es war sehr erfreulich, dass die Rhythmische Gymnastik so viel Interesse fand und die Mädchen viel Applaus für ihre Übungen ernteten. Es zeigt sich, dass der Sport lebt und das Motto „Wir bewegen Menschen“ genau das Richtige ist.

Links:

12.06.2017 22:16

zurück