.

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

Dürfen wir vorstellen? Unsere neue Website!

Klar, schnell, responsive!

Wir haben unsere Website komplett überarbeitet und startet jetzt mit neuem Design und innovativer Technik durch.

Der Look unserer neuen Website: klar und aufgeräumt. Wir haben uns hier an den Trends modernster Weboptik orientiert. Neben dem Facelift, ist die neue Website auf dem neuesten Technikstand. Wir haben Wert auf intelligente Benutzerführung, hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit gelegt.

Ein zentrales Thema war zudem die Gestaltung der Website im so genannten „Responsive Webdesign“. Das bedeutet, dass sich die neue Website den Bildschirmdarstellungen auf -auflösungen automatisch anpasst, egal ob PC, Smartphone oder Tablet.

Neben den Veränderungen in Optik und Technik, haben wir auch die Inhalte frisch für euch aufbereitet.
Unser Online-Sportprogramm ist jetzt noch benutzerfreundlicher und bietet neben einer integrierten Google Maps Karte und einer Umkreissuche, noch weitere detaillierte Informationen zu den einzelnen Bewegungsangeboten. Aktuell könnt ihr aus über 1.922 Sportangebote das passende für euch auswählen.

Unter dem Punkt "Vereinsservice" haben wir sämtliche Serviceangebote für unsere Mitgliedsvereine klar und übersichtlich dargestellt. Unser Serviceangebot reicht hier von der eigentlichen Gründung eines Vereins, bis zu den zahlreichen Angeboten die Mitgliedsvereine bei der SPORTUNION Wien bekommen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken und würden uns freuen, euch nun des Öfteren hier begrüßen zu dürfen.

Wir würden uns über Feedback zu unserer neuen Webseite freuen.

zurück