Nadja Heigl sichert sich 6ten Staatsmeistertitel im Querfeldein

Nadja Heigl sichert sich 6ten Staatsmeistertitel im Querfeldein

Ein tolles Radspektakel wurde den Zuschauern heute bei den Österreichischen Querfeldein-Staatsmeisterschaften 2017 geboten. Die Veranstalter hatten bei winterlichem Wetter und Minustemperaturen einen anspruchsvollen Kurs präsentiert, der einer Staatsmeisterschaft mehr als würdig war. 

Vergangenes Wochenende fanden in St.Pölten die österreichischen Staatsmeisterschaften im Querfeldein statt. Das SPORTUNION Bikestore.cc Team konnte zahlreiche Medaillen und Spitzenplätze einfahren.
Unser Aushängeschild Nadja Heigl konnte zum bereits sechsten Mal in Folge den Staatsmeistertitel bei den Elite Damen einfahren.

Die weiteren Ergebnisse der Teamfahrer:
Leopold Heigl - 1.Platz Masters 2
Felix Ritzinger - 3.Platz Elite Herren (bzw. 1.Platz U23)
Peter Deppner - 3.Platz Masters 1
Philipp Heigl - 4.Platz Elite Herren
Gerald Hauer - 5.Platz Elite Herren

zurück